Notebook

New member
Hi leute mein freund will sich ein neuen Leptop Hollen und er hatt mir gesagt ich soll doch hir einfach mall fragen :) so er brauch das manchmall fürs spielen aber nicht so oft das er ein gaming laptop brauch hauptsächlich will er filme gucken und seine videos rändern ( falls es ein intersit hir sein youtube chanel: )

ich hoffe ihr könnt ihn helfen :)
 
Wenn er spielen will muss die hardware dafür vorhanden sein, ob er es nur einmal in seinem Leben macht oder jede Stunde ist hierbei mal völlig egal...
 
Also Aufgaben Videobearbeitung, Standardsachen wie Offic usw und etwas games?! Dann der: hat einen guten I5 dafür und die Graka packt auch neuere games noch auf mittel bei einer zufriedenstellenden Auflösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?