Der letzte Schliff ;)

New member
Da ich Sonntag die Teile bestellen werde, würde ich gern nochmal darum bitten, mir eine letzte Konfiguration zu erstellen ;). Keine Ahnung aber vielleicht hat sich ja schon irgendwas verändert, was ich jetzt austauschen sollte oder so. Nochmal: Betriebssystem sollte im Preis enthalten sein und mein Budget liegt bei ca 700 € +/- 50 ;).
 
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
Da gibt es nichts dran auszusetzen.
Wenn dir ein modulares NT nicht wichtig ist, kannst du mit einem Corsair VX 550 oder Seasonic S12II 520 nocht etwas sparen. ;)
 
Okay, dann werde ich das wohl noch gegen das Corsair Netzteil austauschen und Sonntag dann bestellen und mich mal ans Bastel wagen ;o :D.
 
Da ich ja heute die Teile alle bestellt habe, habe ich noch ein paar Fragen zum Zusammenbauen. Wenn ich alles zusammengebaut habe und den Pc dann das erste mal starte, muss ich ihn ja sicher wegen dem Betriebssystem übers Laufwerk booten. Muss das im Bios vorher eingestellt werden? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Und zum überprüfen der Temperaturen von CPU etc. kann ich da einfach Everest nehmen?
 
Da ich ja heute die Teile alle bestellt habe, habe ich noch ein paar Fragen zum Zusammenbauen. Wenn ich alles zusammengebaut habe und den Pc dann das erste mal starte, muss ich ihn ja sicher wegen dem Betriebssystem übers Laufwerk booten. Muss das im Bios vorher eingestellt werden? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Und zum überprüfen der Temperaturen von CPU etc. kann ich da einfach Everest nehmen?
Learning by Doing, du wirst schon sehen, ist selbsterklärend.
 
Soo, wollte moch nur nochmal melden, um mich bei euch zu bedanken, dass ihr mir das mit dem Zusammenbauen ans Herz gelegt habt. Am 31.12 sind meine Teile angekommen und nach ca. 1 1/2 Stunden stand mein neuer fertiger Rechner vor mir. Lief alles sofort, alles wurde erkannt und läuft auch bis jetzt einwandfrei. Vielen vielen Dank an euch !! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?