Dell Inspiron duo Convertible Tablet offiziell präsentiert Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits Mitte September hatten wir euch über das Dell Inspiron duo Tablet berichtet, welches man damals auf dem IDF in San Francisco präsentiert hatte. Das Besondere an diesem Convertible Tablet ist vor alem der drehbare Bildschirm, der es dem Käufer erlaubt, es wahlweise als normales Netbook oder als Tablet zu nutzen. Das Prinzip des Tablets wurde hierbei nicht gänzlich neu erfunden, da jedoch der Bildschirm nun um eine horizontale Achse gedreht wird, sollte dieser im Netbook-Betrieb weitaus stabiler sein.

Nach dem Erfolg des Dell Streak, das hierzulande für 549 Euro bezogen werden kann und mittlerweile mit Android 2.2 läuft, will sich Dell nun weiter auf dem mobilen Markt etablieren und versucht dies nun also...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?