Steam Spiele starten nicht mehr!

New member
Hab ein großes Problem. Wenn ich irgendeins meiner Steam Spiele starte (Cod Mw2, Cod7,Css) läuft es für ca. 4 Sekunden und dann kommt auf einmal die Fehlermeldung ....exe funktioniert nicht mehr. Ich hab das Problem erst seit kurzem, ich weiß nicht woher es kommt oder wie ich es beheben kann. An meiner Hardware wird es nicht liegen. Ich hab auch schon andere Spiele probiert, die nicht über Steam laufen und die funktionieren einwandfrei.
Bitte um schnelle Hilfe
mfg Felix
 
Dann ziehe mal in Betracht Steam neu zu installieren.
Dein Problem wird sich sicher beheben nach einer Neuinstallation :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?