Aus 1 mach 2 :P

New member
Habe mir vor ca. einer Woche eine Razer Copperhead bei Ebay ersteigert, neu und ungenutzt für 40 Euro, ein super Schnäppchen wie ich finde.

Heute kommt die Post...meine Mutter nimmt die Post entgegen, ruft mich, und ich wusste schon: "Das muss meine Maus sein!".

Also ab in die Küche geflitzt und mit lechzenden Augen auf meine Mutter gestarrt, die etwas weißes in der Hand hatte.

"Was bekomm ich dafür?! Wie wärs mal mit Wohnung putzen?!....Warte eins kannst du haben"
- aha, es sind 2 Päckchen! Ich nahm also ein Päckchen entgegen und freute mich diebisch, dass ich das Päckchen mit der Maus ergattert hatte, so fühlte es sich zumindest an.
"Haha!!!! Behalt doch das andere Päckchen, meine Maus hast du mir gerade gegeben :p"
- meine Mutter schaute etwas verdutzt, tastete ihr Päckchen ab, gab es mir in die Hand.
"Ich meine aber, dass sich das hier auch wie ne Maus anfühlt"
TATSÄCHLICH - da war tatsächlich auch eine Maus drin.
Ich öffnete also im meinem Zimmer beide Päckchen...und was fand ich vor:

p5180001zo6.jpg


Zwei absolut neue Razer Copperhead.

Ich bedanke mich hiermit bei einem Computerversand den ich nicht namentlich nennen werde, und hoffe, dass selbige sich nicht mehr bei mir melden werden :D

Martin
 
auch nicht schlecht:D

aber wenne eh eine zu viel hast...ich könnte au ma ne neue gebrauchen:bigok:

pain
 
Poste dann mal wenn der Verkäufer sich meldet... Ich hatte bei ebay auch sehr viel Glück... die haben den Preis meines KomplettPCs anhand der Geforce 7300 kalkuliert und bekommen hab ich dann die 7600GT ergo 110 Euros gespart...
z0Ink
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?