La Cinema Classic HD

New member
He leute ich weiß nicht ob ich hier richitg bin aber ich habe ein problem mit meiner Multimedia Festplatte. Und zwar habe ich ein La Cinema Classic Hd 1 TB.
Jetzt habe ich im Internet ein Update gefunden und möchte es gerne frauf installieren nur weiß ich nicht genau wie. Ich bin schon mit der festplatte ins internet gegangen und da sagte mir die festplatte das keine verbindung hergestellt wurden kann. Wie installiere ich es am besten. Im handbuch steht nix mit Updates. Und auf der Homepage auch leider nix.

Aber auf der Homepage steht das mit dem Update.

Wenn das Thema falsch hier ist bitte ich die Masters bitte zu verschieben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?