Erazer x6811 SCM (System Control Manager) Problem

New member
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ich hab die richtige kategorie für mein Problem gewählt.
Ich hab nen x6811 von Erazer und über die FN Taste kann man so sachen wie Webcam und Wlan aktivieren.
Da kommen auch immer Symbole unten rechts.
Diese kommen aber der Lautstärke Helligkeit und anderen sachen nicht.
Des weiteren habe ich 2 Tasten ohne Funktion.
Einmal der ECO Modus und dann noch eine Taste die aussieht, wie ein empfangssymbol bei Handys.

Habe mir von Mdedion mal nen SCN treiber geladen aber geholfen hats nichts.

Mein 2tes Problem ist, dass Divx videos immer abstürtzen.
Divx deinstallieren geht auch nicht (wenn dann nur mit nem trick). Wie löse ich das?

PS: Ist es normal, dass man im BIOS fast nix einstellen kann außer die bootreihenfolge?
Bei meinem Rechner gab es millionen einstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich das hier niemand antwortet ;D
eigentlich haben wir hier sehr fachkundige leute .


EDIT : Willkommen bei PCM .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?