Mainboard abgeraucht???

Super-Moderator
Moin,
war gestern bei nem Kumpel, der erzählt mir dann das sein PC nicht mehr geht... also nachgeschaut:

Man macht ihn an, der CPU Lüfter dreht sich... Der Graka Lüfter sowie der Chipsatzlüfter drehen sich nicht... Schwarzes Bild.
Also die X600 Pro rausgebaut und bei mir wieder ein... Angemacht: Lüfter dreht sich nicht, schwarzes Bild. Folgerung: Graka Schrott! oder nicht?

Dann der Kühler auf dem Chipsatz, der war nicht mal von Hand zu bewegen und der Aufkleber da darauf ist geschmolzen. Nun meine Frage:
Da der Pc angeht aber auch kein BIOS Piepsen kommt, stell ich mir die Frage ob das Mainboard vllt abgeraucht ist, da der Chipsatz nicht mehr gekühlt wurde?

Habt ihr da Lösungsvorschläge?

z0Ink

Ich denke das das Mainboard ein ASUS war, aber kA welches Modell
 
Hört sich nach ner total abgerauchten Geschicht an.

Graka ist logischer weise defekt, wenn sie keinem System mehr geht.

Und MB mit geschmolzenem Chipsatzkühler hört sich auch eindeutig an, oder?:bigok:
 
Eigentlich ja schon...
Mal schauen ob noch wer einen Rat weiß...

ich hoffe es zumindest... sonst muss da wohl was neues Her... aber wenns nicht anderst geht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?