Gehäuse 90,- EUR

New member
Also in den nächsten Tagen werde ich mir wahrscheinlich ein neues Case kaufen da wollte ich mich aber voher nochmal von euch beraten lassen :). Villeicht hat ja jemand von euch erfahrung mit manchen Cases ;).

Also mein Favorit ist bis jetzt das Lancool K62 weil es eigentlich Perfekt für meine forderungen ist.

Meine Forderungen :
-schlicht
-groß
-schwarz
-löcher für Kabelmangmant
-guten Airflow
-Fenster (kein muss)
-gute vearbeitung
-schlicht
-nicht zu viel schnick schnack

Auch hab ich mir überlegt ob ich nicht das nehme :

Ich weiß nicht welches jetzt besser verarbeitet ist und sowas deshalb frag ich euch nochmal dieses Case gefällt mir auch.



Das gefällt mir auch sehr weil es schön schlicht ist, aber da es keine löcher für Kabelmanagment hat kommt es nicht in frage dafür das es so teuer ist. Ich weiß dafür ist es auch sehr gut verarbeitet.



Das gefällt mir auch aber die front gefällt mir einfach nicht....



Das ist auch so lalala....
 

Bis auf's Fenster passt's wohl ziemlich genau in deine Anforderungen ;) Ob's dir aber groß genug ist, musst du selbst entscheiden, weil wegen Größe ist relativ :)


Das bietet mehr Platz und ist auch schön schlicht gehalten ;)

Ich kann zu den Gehäusen selbst nix sagen, habe ich aber vor ner Woche etwas drüber informiert, da ich auch überlegt hatte mir eines zu Weihnachten schenken zulassen und Schlechtes habe ich zu denen nicht finden können, eher im Gegenteil ;)
 
Soory,
hab ich ganz vergessen zu sagen auf Klappen vorne steh ich garnicht....

Und das zweite ist nicht mein geschmack also ich finds hässlich...

Trotzdem danke :) bin für weitere vorschläge offen.

Villeicht steckt der Radler ja auch noch´n bisschen in dir :D. ehrlich wer solch ein Gehaüse schick findet ist einzigartig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stumbi
Die haben alle keine löcher für Kabelmanagment... aber danke :) .

@Teroch
Ja Coolermaster mag ich sehr würde der HAF 932 um die 90 Euro kosten würd ich sofort zuschlagen.

Den kleinen bruder zu kaufen hab ich auch schon nachgedacht aber es ist innen weiß was ich garnicht haben kann...
Danke :)
 


wie wäre es mit dem, hab das selber auch.....bietet viel platz,hab jedenfalls alles reinbekommen,hat 4 vorinstallierte lüfter,die an einer lüftersteuerung hängen.

für kabelmanagement isses auch gut
 
das wollte ich auch zu erst nehmen aber das hat wieder eine kappe :(,

gibt es den etwas an dem k 62 auszusetzen ?

oder welches wäre besser verarbeitet und hätte einen besseren air flow ?
Das K62 oder das CM Coolermaster 690 II
 
das wollte ich auch zu erst nehmen aber das hat wieder eine kappe :(,
Das M59 ist das selbe Case, nur ohne Klappe. ;)

Ob nun das K62 oder das CM690 II den besseren Airflow hat, ist imho Haarspalterei. Die Unterschiede, die sich da evtl. ergeben, kann man wohl vernachlässigen.
 
@Stumbi
Den kleinen bruder zu kaufen hab ich auch schon nachgedacht aber es ist innen weiß was ich garnicht haben kann...
Danke :)
mit kleinem bruder meisnt du 922 oder?
hab das selbst.. also bei mir ist es nicht weiss,, einfach die normale alu farbe.. oder halt keine farbe.. :p aber wenn du das mit den mesh nimmst, und vlt noch nen led lüfter reinpackst, siehst du das nichtmehr, dann ist alles in ner anderen farbe xD...
 
Nimm das K62.
Ich hab im Grunde das selbe, nur die etwas wertigere Variante von LianLi.
Das ist dann aus Aluminium.

Das K62 ist gut verarbeitet, sieht wirklich schön aus, und ist auch durchdacht ( Kabel sehr gut verlegbar, Schraubenlose Montage der Hardware etc ).
Platz ist genügend für eigentlich jeden Cooler, und genug Lüfter lassen sich ebenfalls verbauen.

Was besseres für den Preis ist wohl nicht machbar.
 
Danke dir :)

Wie heißt denn das von Lian Li ? (Nur aus intresse).

Werde mir wahrscheinlich das K62 zulegen :)
 
Kann dir auch nur raten das K62 zu holen.Die Qualität ist einfach nur Spitze und das Gehäuse ist wirklich gut durchdacht.Man kann seine Kabel damit schön ordentlich verlegen und der Airflow ist auch nicht schlecht.Mit dem Teil wirst du sicher nicht unzufrieden sein :-D
 
Guten Tag,

mal kurz off-topic da hier von Größe und co. geredet wurde: Ist es eigtl. egal was ich heutzutage für ein Gehäuse für einen nromalen PC hole?

Gruß,

Legio
 
Nein. Es kommt darauf an, welche Komponenten du verbauen willst. Mittlerweile sind die Grafikkarten so groß, dass sie nicht mehr so einfach in jedes x-Beliebige Case passen wollen. Das gleiche gibt es seltener auch bei den Kühlern der CPU.

Um diene Frage zu beantworten: Es kommt auf die verbauten Komponenten drauf an.
 
Ja das ist dann geschmack´s sache. Aber ich find das Blaue hübscher. Und meine Grafikkarte und mein Netzteil sind jetzt schon extra blau :p.
 
Aber kann es sein das die Red Dragon-Edition nicht mehr hergestellt wird? Finde es zumindest nirgends mehr.
Da scheint es wirklich ein Problem zu geben. Ich habs auch nirgends gefunden.

@Young: Keine Ursache! Aber noch einen Tipp möchte ich dir geben: Die im K62 verbauten Lüfter machen ganz schön Lärm, sofern sie nicht geregelt werden. Ich empfehle dir eine Lüftersteuerung. Optisch einwandfrei passt dazu . Hab ich auch verbaut und finde die Qualität sehr gut. Die LEDs verändern die Farbe je nach Spannung an den Lüftern von blau zu rot. Du hast 6 Lüfteranschlüsse und kannst mind. an jeden Anschluss zwei Lüfter dranhängen. Ich hab alle Lüfter grad noch so im blauen Bereich und jetzt sind sie sehr leise und fördern noch ausreichend Luft. Ungeregelt geht garnicht finde ich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?