Spannung voom Monitor?

New member
Hallo liebe Comunity,
ich habe ein großes problem und weiß nicht mehr weiter es geht darum das spannung auf meinem pc gehäuse ist das ich mit einem spannungsprüfer nachweisen kann da das glaub ich nciht so gut für den pc ist habe ich gekcukt woran das liegen kann die spannung ist immer nur auf dem gehäuse wenn ich den monitor angeschlossen habe es liegt NICHT am Kabel das habe cih schon getestet ich frage mich wo die spannung sonst her kommen soll und wie ich den fehler beheben kann vllt hat das was mit erden zu tun wie erde ich mein pc?

danke
 
Ist Dein Monitor ein Gerät, mit dem Du auch fernsehen kannst?
Wenn ja, bekommst Du mit einiger Sicherheit ein "falsches" Nullpotential via TV-Kabel auf den Monitor.
Hier würde ein sogen. Mantelstromfilter fürs (Antennen)kabel Abhilfe schaffen.
 
ich hab das problem gelöst es hat was mit meinen steckdosen zu tun ich denke mal die sind nicht geeredet.

danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?