Laufwerkbuchstaben ändern Windows 7

New member
Hallo,
ich habe 2 Festplatten und ein Laufwerk eingebaut. Meine Primärfestplatte hat den Buchstaben C:, mein Laufwerk D: und meine Sekundärfestplatte E:.
Ich möchte aber das Laufwerk E: und die Sekundärfestplatte D: nennen. Kann mir jemand erklären, wie das geht?
Danke im Voraus
 
Soweit bin ich auch, bloß ich will den Buchstaben von meinem Laufwerk an meine 2. Festplatte vergeben, also muss ich das Laufwerk umbennen.
Festplatten umbennen ist kein Problem, aber wie kann ich ein Laufwerk umbennen?
 
Nein, geht eben nicht :p
hier guck mal beim Screen:
guvk-1-jpg.html


 
auf deinem bild steht das unter datenspeicher. du bist im gerätemanager.

also üner "verwaltung" / "computerverwaltung" / unter datenspeicher auf datenträgerverwaltung.

sieht man auf deinem bild aber auch. :D ;) sonnst klicks doch mal an. ;)
 
ah ich habs. ich musste unter Ansicht > Anzeige oben > Datenträgerleiste. Dort hab ich mein Laufwerk geunden :)
ja danke für eure Hilfe! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?