kleiner handlicher Gamer bzw. Power PC für um die 500Euro!!!

New member
Hallo liebe Forum-Mitglieder

bin auf der suche nach einem system das so mobil wie möglich ist und ordenliche Spielleistung hat ich hätte mich am liebsten für ein notebook entschieden aber, da die spielleistung nie und nimmer mit einem tower mithalten kann habe ich mich für die variante entschieden und es wäre gut wenn der mobile tower genauso Leistung hätte wie ein normaler tower.

Bildschirm usw. wäre vorhanden was noch dazu kommen würde wäre ein Betriebssystem der ganze Spaß sollte so um die 500Euro kosten. P.S ich weiß das ich damit nicht die neuesten spiele auf high auflösung spielen werden kann aber gebt euer bestes um für die 500 euro etwas anständiges zu bekommen am besten auch zukunftssicher. Am besten mit W-lan aber wenn es nicht geht könnte ich notfalls darauf verzichten.

Zusammenbauen kann ich selber und die Komponenten sollten möglich von einem Anbieter sein wegen versandkosten und den billigsten anbieter bitte wählen.

SO das wars erstmal von meiner seite her nun seit ihr gefragt
schon mal vielen DANK:)
 
Guten Morgen.
Auf ITX-Basis sollte man doch was recht kleines zusammengebaut bekommen. :) Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte. :)
 
ok gibt es eine andere möglichkeit die sachen auf der entsprechende seite zu finden als die artikelbezeichnung einzugeben , denn ich bin mir dann immer unsicher ob das, dass richtige Teil ist?
 
Du gibtst die Bezeichnungen bei gh.de ein und dort erstellst du dir eine Wunschliste.
Dann am Ende wenn alle Teile auf dere WL sind einfach unten auf einen Button klicken (günstigste artikel ermitteln..) und er stellt dir das automatisch so wie bei phenoms post zusammen.
dann klickst du auf den shopnamen und gelangst direkt zum artikel.
 
Habe auch mal eine zusammenstellung gemacht die ich ganz in ordnung finde. mit glück hast du anstatt nen 3kerner sogar nen 4kerner ;)





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und du hast ein gutes stück gespart.

Ups habe die W-LAN Karte vergessen aber die kann man noch dazumachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir fehlt das Windows und ein CPU Kühler. Außerdem braucht er Teile im Mini-ITX Format, nicht mATX.
 
bei der cpu liegt einer bei... windows gibs mehrere versionen da muss er sich entscheiden
und wen: nimm einfach irgendeine windows 7 64bit version, die installation ist überall gleich.

wo steht bitte das er mini ITX will..
Falls du richtig lesen kannst steht bei dem gehäuse Micro ATX...

Er will ein mobiles gehäuse, dieses hat einen tragegriff und ist klein, was will man mehr?
Anbu dein Profilbild gefällt mir.



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und falls er den boxedkühler nicht will nimmt er einen big shuriken dazu, den muss er sowieso selbst einbauen weil die shops dies nicht machen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab gerade gelesen, das du selbst zusammenbaust, dann fällt die 20€zusammenbaugebühr natürlich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er schon überlegt hatte ein NB zu kaufen, will er sicherlich auch etwas sehr kleines, da kommt Mini-ITX dem schon am nächsten.
Mit mATX, war µATX gemeint, wenn du das absichtlich missinterpretierst um hier blöde Sprüche abzulassen, dann tust du mir leid.
Aber bevor ich mich hier auf dein Niveau herablasse, lasse ich lieber den TE entscheiden, wessen System er besser findet.
 
mit dem von mir vorgeschlagenen system wird er mehr leistung haben, da es ja ein "gamer" pc sein soll sollte er auch etwas zukunftssicherer sein, mit einem dualcore ist er das bestimmt nicht. (jetzt nichts gegen Phenoms. zusammenstellung)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Außerdem braucht er Teile im Mini-ITX Format, nicht mATX.

... braucht er, ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?