Hilfe bei Foto-Bearbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

bin etwas in der Zwickmühle. Hab meinem Schwager zugesagt, ein Bild von ihm und seiner Freundin etwas "aufzubereiten", damit er es zu Weihnachten an die Eltern verschenken kann. Leider fehlt mir etwas die Zeit und das richtige Programm um dies zu bewerkstelligen. Kann mir eventuell ein erfahrener Photoshopuser (o. ä.) weiterhelfen?

Danke im Voraus

mfg
 
Wenn du Hilfe zu irgendetwas brauchst musst du schon etwas genauer spezifizieren was du willst. Anfragen á la "Suche jemanden der Bild x bearbeitet" fallen eigentlich schon ziemlich in §14...

:shift:
 
Also das Bild ist halt nicht von einem Fotografen gemacht, sondern einfach vor einer weißen Wand mit einer normalen Kamera. Sieht dementsprechend nicht sonderlich professionell aus. Heißt es sind Schatten, Spiegelungen auf der Brille etc.

Wäre super, wenn ich das Bild jemanden vertraulich schicken könnte und der sich der Sache annimmt, soll ja nicht viel gemacht werden, nur so, dass es vernünftig aussschaut nach dem Ausdrucken.

Würde mich auch irgendwie erkenntlich zeigen^^.

mfg
 
Da ich mich die letzten Monate viel mit Photoshop (CS5) beschäftigt hab würd ich mir das mal ansehen.

Hast du denn einen guten Drucker?
 
Drucken würde ich nicht zuhause sondern an so einer Fotostation im Rossmann, DM-Drogerie etc.

Ich würde dir das Bild per PN senden, um es hier nicht öffentlich zu machen.

Danke schonmal.
 
Also das Bild ist halt nicht von einem Fotografen gemacht, [...] Spiegelungen auf der Brille etc.

Photoshop ist kein Klärwerk und kann auch nicht aus Scheiß Wasser geschweigedenn Gold machen! Mal eben ein bisschen die Haut retouchieren, Nachschärfen, Farben verbessern, etc geht schon aber dazu müsste man mal sehen wie der Ursprung aussieht !
 
NZXT hat schon sehr gute Arbeit gemacht, will ja auch nicht zuviele hier damit beschäftigen. Kann dir das Bild natürlich trotzdem gern zeigen, aber die Zeit drängt halt auch ein bisschen.

mfg
 
Da du doch nur dein Bild von irgendjemandem gemacht haben willst (§14) und sich sowieso schon 2 gefunden haben, könnt ihr den Rest auch per PM klären...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?