HD-TV ab 40" für den pc

New member
Hey Leute,

Ich bin gerade dabei mein Zimmer zu renovieren und jetzt will ich auf jedenfall auch einen TV in meinem Zimmer.
Er soll dann an der Wand hängen (sprich recht flach) und hauptsächlich für den PC fürs Gaming da sein.
Jetzt stellt sich mir zuerst die Frage ob ich zu LCD,LED oder Plasma greifen soll.
Er sollte auch min. 40" Groß sein.

Der ist mir auch mal in den Blick gefallen wegen dem geringen Preis.
Was haltet ihr von dem und was würdet ihr mir ncoh raten.

MFG Azarell
 
Also nen Fernseher zum gaming zu benutzen (größtenteils) macht eigentlich keinen wirklichen sinn da die dazu einfach nicht gemacht sind. z.B. ist die Reaktionszeit meistens nich so toll, dann gibts manchmal noch großen Input Lag etc pp
 
...noch dazu ist die Auflösung bei einer so riesigen Fläche von 40" einfach zu gering selbst bei fullHD...für Konsole ok, für PC>vergiss es !
 
Guck dir den mal an
HannsG HH221DPB
Benutze ihn selber und kann ihn nur empfehlen besonders wegen dem billigen Preis.Ist halt kein Markenname sieht auch sehr hübsch aus.Weiss nun nur nicht ob der dir passt. Ist auch kein Billig Bildschirm der nach einem Jahr kaputt ist oder so.Sound Boxen sind integriert.Zum Fernsehen gucken oder DVD schauen langt der auch.Trifft allerdings überhaupt nicht deine größe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, ob du das mitbekommen hast, aber es geht hier um ein 40"er TV-Display.
Nix mit mickrigen 22"erTFT...:rulez:
 
Ja also ein Freund von mir zockt auch an einem 38" Plasma FullHD TV und da geht es wunderbar und der TV ist dabei auch schon 4 Jahre alt.

Und 22" ist ja im Prinzip ein witz da bin ich ja jetzt schon drüber :-D

Aber es muss doch gut möglich sein für einen annhembaren Preis was ordentlcihes zu finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?