Computerstimme Voice Software ?!

New member
Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen mit welcher Voice Software ich eine Stimme einen Text vorlesen lassen kann, und diese dann recorde ?
Ähnlich den Videos von Anonymous wie zb. das hier:

?

Grüße

BitGNU
 
Moin,
Das ist , das weibliche Pendant zu Microsoft Sam.
Du findest sie je nach Windows-Version unter Zubehört->Erleichterte Bedienung->Sprachausgabe oder muss nachinstalliert werden.
 
Danke erstmal, obwohl es nicht Microsoft Anna war. Die Qualität von Anna ist nicht so gut.
Habe mir jetzt Software von linguatec besorgt, das kommt einer echten Stimmte schon sehr nah.

Grüße
 
Es gibt eine Seite da wo du nur den Text eingeben und die Stimme auswählen muss.
Dann kannst du dir direkt die Datei runterladen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?