ddr2 speicher mit wenig datendurchsatz

New member
hallo. mein sys seht ihr ja unten.
unter windows 7 (auch vista) bekomm ich beim ram nur nen leistungsindex von 5.4 - die rams laufen im dualchannelmodus. weiss einer woran das liegen kann ? die timings sind im bios so eingestellt wie die aufm ram stehen. ich mein 5-5-5-15.
das is doch eigentlich en guter ram ,. ich war neulich beim kumpel der ein ähliches (unübertaktetes) system hat mit dem gleichen prozzi und nen noname ram und der kommt beim leistungsindex auf 6.2 ?

das is der ram.

weiss einer woran das liegen könnte ? oder soll man dem leistungsindex von windoof nicht glauben ?

gruss breeza
 
Der Leitungsindex von Windows kannst knicken. Da kommt bei mir auch immer etwas verwunderliches heraus. Wenn du Spaß an Benches hast, lad dir Sandra Lite 2010 runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?