Suche Dual Screen Programm

New member
Guten Tag liebe Community, ich suche ein Dual Screen Programm um mehrere Monitore zu verwalten. UltraMon habe ich bereits versucht, aber das genügt meinen Ansprüchen nicht. Kann mir da jemand ein Programm empfehlen? Ich benutze eine Gefore 8800GT und zwei DVI Anschlüsse. Gruß, John
 
Dann bleibt nach meinem bescheidenen Kenntnisstand nur noch DisplayFusion, welches aber wohl auch nicht mehr Gimmiks bietet.
 
Das Wichtigste ist das Switchen der Maus von einem zum anderen Monitor bei den Spielen Counter-Strike 1.6 (CS) , Gothic II und WarCraft III (Dota). Ich will bei CS nebenbei News lesen, wenn ich "tot" bin, bei Gothic II die Komplettlösung durchstöbern und bei WarCraft III (Dota) die nötigen Charakterdetails auslesen ohne, dass ich das jeweilige Spiel minimieren muss oder es sich von "selbst" minimiert.

edit: Außerdem will ich alle drei Spiele nicht im Fenstermodus spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?