Ich hab einen Samsung YP-U5. Das ist ein MP3-Stick. Das Gerät selbst geht und ich kann auch mittels anderer Programme mehr schlecht als recht Musik draufziehen.
Aber das mitgelieferte EmoDio läuft bei mir nicht. Ich habe auch eine aktuelle Version gedownloadet und installiert, das Problem bleibt gleich. I-Tunes z.B. läuft bei mir. Ich will das Programm starten, das Logo erscheint und verschwindet dann wieder. Das war's.

Dir Vorraussetzungen für EmoDio sind:

1 Pentium 500 MHz oder höher
2 USB 2.0
3 Windows XP Service Pack 2 oder höher
4 DirectX 9.0 oder höher
5 300 MB freier Festplattenspeicher
6 CD-Rom-Laufwerk (2-fach oder höher)
7 Windows Media Player 10.0 oder höher
8 Internet Explorer 6.0 oder höher
9 512 MB RAM oder mehr

Mein Laptop hat: Vista 32

1 Intel Core Duo 2.26 GHZ
2 USB 2.0 (vermutlich, konnte es nicht rausfinden)
3 Vista Service Pack 1
4 Direct_Jun2010redist
5 noch 10 GB Platz
6 USB 2.0 (vermutlich, konnte es nicht rausfinden)
7 Windows Media Player 11.0.6001.7010
8 USB 2.0 (vermutlich, konnte es nicht rausfinden)
9 4 GB RAM

findet jemand von euch das Problem? Gibt es ein Programm, mit dem ich feststellen kann, warum EmoDio nicht startet?[Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]