Kabel am Netzteil verlängern

New member
Da bei meinem Gehäuse das Netzteil ganz unten sitzt, aber ein Anschluß des Mainboards
auf der gegenüberliegenden Seite (ganz oben) sitzt und man dabei auch noch am
Prozessorkühler vorbei muss, hab ich mich gefragt, ob man nicht eines der
Kabel des Netzteils verlängern kann.

Es spannt zwar noch nicht, sieht aber nicht so schön aus, da es quasi schräge nach
links oben läuft.

Wenn ich nun mit dem Seitenschneider das Kabel in der Mitte durchschneide und dann
ein "Verlängerungsstück" einbaue würde das funktionieren?

Ich verändere ja damit den Widerstand des Kabels, bzw. habe zwei Stellen die evtl.
Kritisch sind.
(Ich würde das Kabel miteinander verzwirbeln und Schrumpfschlauch drüberschieben)
 
Welches meinst du denn genau? Musst mal etwas konkreter werden.
Ins blaue hinein würde ich jetzt mal von der 4-pin CPU-Versorgung ausgehen. Meinst du die?

Dann käme dies hier in Frage >
 
Im Handel findest Du für alle Kabel. Einzeln und auch im Set für den 20/4-Stecker, die Grafkkarten-Versorgung 4/6 ...

Schau mal bei Inline, Caseking, Alternate, ...


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?