geplatztes teil auf der PCB

New member
Hallo mir ist gerade aufgefallen, das auf meiner grafikkarte ein teil geplatzt sein muss (ich weiß den namen des teils nichtmehr) es ist ein merkwürdiger brauner rand drum herum. es ist eine HD4870.. Ich habe sie ausgebaut, weil sie sich des öfteren aufhängt und es entweder nach einiger zeit weitergeht oder ich neustarten muss...

kann ich die grafikkarte noch einschicken oder ist die garantie bereits erloschen? habe sie zu weihnachten 2008 bekommen.

(ist eine Gainward HD4870GS)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe gerade ein altes bild aus dem Grafikkarten bilderthreat vom 27.12.2008.. und auch auf dem bild sah dieses teil schon so aus, habe ich sie also defekt gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie denn wo du sie gekauft hast auch aufgehängt ? Ja du müsstest noch genau 13 Tage Garantie haben...

Ich würde mich beeilen !!!!
 
also damals hing sie nicht, ich kann mich nicht daran erinnern, auch jetzt: Bei Furmark passiert nichts, bei need for speed hot pursuit muss ich andauernd neustarten, aber anfangs gings auch da! bei bad company 2 kann ich nächte durchspielen, ohne das etwas passiert, ebenso bei call of duty etc.
 
Hmm...
bist du dir sicher das das geplatzt ist ?
Ich würde an deiner stelle einfach die Karte einschicken und im Begleitschreiben rein schreiben das sie hängt....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?