Netzteil bis 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute brauche dringend ein neues NT für MAX 100 -+ 10€ sollte mind. 4 PCI-e stecker haben.
sollte für ein
Phenom X6
HD5770 und höher recihen
danke füe andwort
 
Wozu 4 PCI-E stecker bei einer 5770, sie braucht nur einen. Was ist mit "und höher gemeint ?
Nenn uns mal die genaue Hardware, die du verbauen willst, dann kann man dir helfen. :)
 
ich weiß dfas die 5770 nur einem hat. mit höher meine ich auf rüsten auf ne neue wenn nötig ist ..
X6 BE
Gigabite GA-890PA. UD3h
Scyth Mugen2 Kinston HyperX 4gb
xfx HD 5770 bald vllt 68 oder( 69XX wenn sie erscheint)
eine Hdd und Laufwerk und 5 GehäuseLüfter(20-30W)
 
giebt es noch alternative Marken z.b. enermax oder coolermasetr dfie Atraktive NT machen könntest du mir da ein empfehlen
 
Ich klinke mich mal mit einer Frage ein: das , hat jemand Erfahrungen damit, ob es richtig leise ist? Und weiß jemand, wie lang das Stromkabel zur CPU ist? Weil ich würde das NT unten einbauen müssen. Ein Enermax-Netzteil hat schon mal bei einem Kumpel von mir Probleme gemacht, weil Enermax meinte, an der Kabellänge sparen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?