HP Officejet L Problem mit Druckkopf wer kennt sich aus?

New member
Hallo
ich hab grad ein blödes Problem. Hab meinen HP officejet pro L 7480 in Reparatur gebeben da im Display immer angezeigt wurde: Probleme mit dem Druckkopf schwarz/gelb....er wurde nicht repariert sondern ich bekam direkt ein Nachfolgegerät welches zuerst anzeigte dass eine Patrone leer ist (die ich allerdings noch nicht lange zuvor in das alte Gerät eingebracht hatte und sicher ncoh nicht leer sein konnte) ich habe sie ausgetauscht mit dem Ergebnis dass der Drucker sich dann weiter durchcheckte und mir sagte dass es Probleme bei den Druckköpfen gelb schwarz gibt!!!!!!!Wie beim alten Drucker also- was kann ich tun? Wer hat ne Ahnung an was das liegen könnte?
Yentl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?