Suche Test Programm/Tool für Pixelfehler

New member
Wie der Titel bereits sagt suche ich ein Programm oder Tool mit dem ich testen kann ob ein Monitor Pixelfehler aufweist? Gibt es da was in der Richtung? Was ist empfehlenswert?
MfG
 
Vielen Dank!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kurze Frage noch, welche(s) der Programme sollte man den durchlaufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixelfehler kann man mit jedem "erkennen". Mehr als einen einfarbigen Hintergrund anzeigen tun die Programme nämlich nicht. Nach auffälligen Pixeln suchen musst du selbst.

Ansonsten kommts drauf an was du testen willst (steht ja überall dabei was wie geht). Schlieren kannst du zB mit jedem beweglichem Objekt prüfen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?