von externer Festplatte VHD Datein öffnen

New member
Hallo,ich habe eine externe Festplatte mit 250GB über eine FritzBox laufen und habe darüber mein Backup ausgeführt.Hat soweit auch alles funktioniert,aber als ich die Dateien öffnen wollte ging es nicht.Was habe ich falsch gemacht oder funktioniert es über diese Methode nicht?
 
Das Backup wurde mit Windows Bordmitteln erstellt. Wenn ich dei Dateien öffnen möchte erscheint die Meldung Dateien können nicht geöffnet werden. DLL Dateien.
 
*.dll Dateien kann man auch nicht öffnen, jedenfalls nicht mit "normalen" Programmen.
Öffne die *.vhd Dateien doch einfach über die Windows Sicherung, dort, wo man sein System wieder einspielen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?