Soundproblem (Input) ASUS X70IO

New member
Heyho,

Ich hab auf meinem ASUS X70iO das Problem, dass wenn ich mich aufnehme (egal welches Headset, auch wenn ich direkt in den Laptop spreche) die Qualität extrem schlecht ist!

Meine Stimme wird unregelmäßig lauter und leiser, das ganze klingt gedämpft und elektrisch.
Woran kann das liegen? Hab ein Headset zum Vergleich mal ans alte Notebook eines Kollegen angeschlossen und probiert, da war die Aufnahmequalität einwandfrei.

Ich hab schon nach Treibern gesucht aber das stellt sich etwas schwierig dar.
Liegt das an Soft- oder Hardware?

mfg
 
Hat wirklich niemand eine Idee? Bumpe ungerne schon so "früh" aber das Problem is echt sau nervig, kann auf meinem Laptop nich mehr skypen etc.

Treiber neuinstallation (war schon der aktuellste und einzige der verfügbar ist) hat nichts gebracht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?