Google Chrome BB-Code

Super-Moderator
Ich versuche mich als langjähriger Firefox User an Google Chrome zu gewöhnen. Vor allem die Geschwindigkeit von Firefox war seit langen unter aller Sau.

Soweit bin ich mit Chrome zufrieden, allerdings stört es mich das BB-Code in Foren mit Tags, also bspw. [ URL]www.google.de[/URL ] angezeigt wird. Firefox hat das sofort so angeizeigt, wie man es gewohnt ist. Also WYSIWYG.

Gibts so eine Funktion bei Chrome? Oder Erweiterung?
Vielleicht sehe ich auch gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WYSIWYG-Editor für Webkit (Chrome) soll irgendwann in vBulletin >4.1 kommen.

Es gibt also keine andere Möglichkeit hier im Forum den erweiterten Editor zu verwenden, als sowas wie zu installieren. Dann würde ich aber lieber auf WYSIWYG verzichten...
 
Naja, wenn man jahrelang Firefox benutzt hat, ist das schon ein ziemliches durcheinander wenn man mehrere Codes gleichzeitig im Feld hat :fresse:

Naja, ich werde es überleben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?