TV Tuner Treiber installieren

New member
Hallo liebes PCmasters Forum,

ich habe ein Problem mit den treibern der TV Karte meines All in One PC´s also ich hatte Win 7 installiert inkl. aller treiber abe rinstallierte dann Win 7 64 Bit.
Danach musst eich natürlich alle Treiber neu Installieren aber bei den Treibern der TV Karte trat ein Problem auf denn der Ordner mit den treibern der TV karte hatte keine Exe Datei also nichts was ich hätte starten können.
es gibt nur .dll .bin und .sys Dateien also lud ich die treiber von der Ofiziellen Medion Homepage herunter und siehe da: de rgleiche ordner ebenfalls ohne jegliche .exe dateien.

Wie könnte ich jetzt die Instalation starten?

Also ich habe den All in One Touch PC Medion Akoya p9614 den Namen der TV Karte kenne ich nicht allerdings bietes diese ja die Medion HP an aber wie gesagt auch ohne exe.


Danke im vorraus
Alex
 
guten morgen

treiber müssen doch auch garnicht als .exe vorliegen. das ist doch nur, damit du es mit einem klick starten und installieren kannst. also relativ bequem, aber keinesfalls nötig.

du kannst doch windows 7 ganz normal treiber suchen lassen oder welche aus bestimmten quellen installieren lassen. das geht seit windows 95 nach dem gleichen prinzip.
einfach mal im gerätemanger das gerät suchen das keinen treiber hat. dann kann ma ndas dort installieren.
also das ist echt ziemlich simpel, sofern die treiber auch die passenden sind.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?