Suche Passendes Mainboard

New member
Hallo Leute :) ich suche für diesen hier (; ein passendes Mainboard. Budget 65 maximal 70 Euronen :) Und denn entsprechenden RAM (4Gb) Für noch einmal maximal 70 Euro :) Danke euch :)

Wäre gut wenn beides von der Seite Alternate.de kommt da ich da alles zusammen bestellen will :)
 
Erstmal reicht als CPU ein 955 BE, der ist in Sekunden auf 3,5 GHZ gebracht und spart ne Menge Geld.

Wenn du nur eine Grafikkarte verwenden willst, reicht ein Board mit 870er Chipsatz wie z.B. das Gigabyte 870A-UD3. Willst du 2 AMD-Grafikkarten im CF laufen lassen, nimmst du ein Board mit 890GX (x8 x8) oder 890FX (x16 x16). Für ein SLI-System benötigst du das ASUS M4N98TD Evo.

Für eine BE-CPU reicht auch beim Übertakten 1333er RAM aus, da kannst du [ ] nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?