Zwei Festplatten (eine neue und eine ganz alte) gehen gleichzeitig kaputt?

New member
Hallo,

mir ist da was komisches passiert, nach einem Windows-Update was irgendwann mitten der Nacht gewesen sein muss, sind plötzlich zwei Festplatten weg. Sind beide Sata, eine relativ alte mit 250 GB und eine sehr neue mit 1 Terabyte, die anderen drei gehen noch. Kabel umstecken (Sata und Stromkabel) hab ich schon probiert, aber nix gebracht, die scheinen völlig kaputt zu sein, werden jedoch noch warm wenn sie am computer angehängt sind.

Beim Starten des Computers sind sie noch sichtbar, auch mit korrekter Speicherkapazität, aber dann im Bios und auch im Windows sind sie nicht mehr sichtbar.

Sind leider wichtige Daten drauf und eine Festplattenwiederherstellung kostet ja leider ein Vermögen, gibts da eine Möglichkeit noch was zu retten?

Mit freundlichen Grüßen
Gerald Peterseil
 
werden sie unter windows in der datenträgerverwaltung angezeigt, vileleicht fehlt ja nur der laufwerksbuchstabe, da einfach einen neuen vergeben.

systemsteuerung/ system und sicherheit/ unten bei verwaltung auf fetplatten partitionen erstellen... klicken
 
boah, vielen Dank, Buchstabe hat nicht gefehlt, aber aus irgendeinem Grund waren die auf Offline gestellt, jetzt gehn sie wieder und alles ist noch da :)

Danke für die Hilfe!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?