Suche Laptop bis 950€

New member
Hallo Leute,
Es ist mal wieder so weit, mein Konto muss gelert werden.:D
Ich suche ein Laptop womit ich ab und zu auf Lan Partys zocken
kann. Ich erwarte jetzt keine meister Leistung in sachen Grafik.
Es sollt aber schon spiele wie Far Cry 2 auf Mittel oder vllt auch
hoch packen!

Habe selber schon mal ein bisschen geschaut und bei auf
diesen Packedbell gestoßen

Kann ich den nehmen? Oder gibt es noch besser?
Max 950€

mfg
 
Nun ja, wenn es dir darum geht einfacher ein System zu LAN-Partxs zu transportieren, dann würde ich mir lieber ein kleinen Rechner auf mATX-Basis zusammen bauen, nebst einen 19 Zoll TFT-Monitor.
So ein System hätte nicht unwesentlich mehr Leistung als so ein Notebook.
Die Notebooks in der Preisklasse taugen auch nicht wirklich zum daddeln, da sollte man lieber etwas mehr geld für investieren. Ich denke so ab 1300€ aufwärts wird man da fündig.
Wenn du möchtest, stelle ich dir mal so ein mATX System zusammen.
 
Empfehlen kann ich dir denoch kein solches Notebook, da die trotzdem Leistungstechnisch einen Desktop-PC um Meilen hinterher hinken.
Man kann nur das empfehlen, von dem man selber überzeugt ist, und ich halte von solchen Notebooks nichts.
Wie gesagt, ich kann dir auch einen schönen kleinen mATX-Rechner zusammenstellen. Leistung hätte der eh wesentlich mehr als so ein Notebook.
 
Ja dann stell mir mal bitte ein solchen Desktop zusammen. Bitte mit ordentlichem Bildschirm. Außerdem brauch ich das Betriebsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich denke an so etwas,

Monitor: Samsung SyncMaster E1920N Preis - 95€

CPU: AMD PII 955BE preis - 130€

Kühler: EKL Panorama Preis - 22€

Grafikkarte: HD6870 Preis - 225€

Mainboard: ASRock 890GM3 Pro mATX Preis - 83€

Arbeitsspeicher: 4GB Kit GEIL DDR3 PC1333 Preis - 43€

Festplatte: Samsung 750GB S-ATAII 32MB Cache Preis - 47€

Laufwerk: Samsung SH-223C DVD/RW S-ATA Preis - 16€

Gehäuse: A+ Blockbuster Storm mATX Preis - ab 63€

Netzteil: Cougar A450W Preis - 55€

Betriebssystem: Win7 x64 Home Edition Preis - 84€


Zusammen ca. 863€ plus Versand.
Ist dann alles dabei inc. 19 Zoll TFT, sehr guter grafikkarte und guten Quad. OC-Potential steckt auch noch in dem System, wenn dazu Bedarf besteht und das Gehäuse ist nicht Groß. Win 7 ist auch schon mit dabei.
Du siehst, schon günstiger als dein verlinktes Notebook hat aber schon wesentlich mehr Leistung.
Weiterer Vorteil, falls nötig ließe sich das system jederzeit aufrüsten, erweitern, was mit einem Notebook eh nicht geht. Wenn da die Leistung nicht mehr reicht, was bei einem Notebook schnell gehen kann, heißt es neu kaufen.
 
Glaub mir, dass ist auch besser. So ein kleines Gehäuse ist schnell mit sammt den Monitor zusammen gepackt und transportiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?