USB geht vorne nach neuem CPU Lüfter nichtmehr

Member
Hallo,
Habe das Asus Rampage II und das HAF 932 Gehäuse.
Habe mir heute einen neuen Lüfter eingebaut für die CPU.
Also alles raus lüfter drauf und alles rein.
Alles geht nur vorne geht nichtsmehr.
Also USB usw.
Schätze habe ein Kabel falsch gelegt muss nur wissen welches.,
Könnte mir jemand ein Bild schicken wie es bei ihm aussieht oder wie es aussehen soll,habe leider das Benutzerhandbuch verloren^^ :D
Dankeschön
 
Hi

habe zwar kein Bild und auch nicht das Board, nur ich denke hier sollte sie zufinden sein



hätte es selber schon ausgewählt, wusste aber nicht ob das Extreme oder Gene hast
 
Habe das Extreme und wo sollte das USB Kabel angeschlossen werden
Bei dem Bild:


Unten links oder ?

Hintere USB Anschlüsse funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei dem Mainboard gibt es 3 Steckplätze für die USB Kabel habe schon jeden Probiert mit beiden Kabeln, ( weiß nicht welches Kabel für hinter o vorne ist) aber habe 2 Kabel wo USB draufsteht,
Stecke beide rein und nur die hinteren USB Ports funktionieren
Und kann ja nicht einfach so kaputtgehen^^
Glaube aber das ich iwas falsch gesteckt habe
 
Das wäre mir neu das man Kabel für die hineteren USB anschlüsse stecken muss. Es geht ja nur um den Front USB der gesteckt wird, und da du laut Bild nicht viele möglichkeiten hast wo du die hinstecken musst, sollte es ned so schwer sein :) ^^


Du solltest 3 Kabel haben, und der Link mit dem Bild beschreibt wo du sie reinstecken musst
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 2 Kabel wo USB draufsteht , und 3 Steckplätze wo ich die reinstecken kann, egal wie oder wo ich die reinstecke USB geht nicht ( also vorne ) :S
 
Der Steckplatz USB 78 ist ein 10-PIn steckplatz, also würde ich die beiden Kabel in Steckplatz USB 910 und USB 1112 stecken. Sonst würde mir weiter nix einfallen
 
Okay die rechten front usb slots gehen die linken beiden gehen nicht ^^
Hatte gerade nur die unteren bins bei 1112 genommen , da es dunkel war nicht gesehen :D ^^
aber gehen nur 2 von 4 usb slots was nun?
 
schreib mir mal eine PN, habe das Handbuch auf Deutsch gefunden....schicke es dir dann per email....mehr fällt mir ned mehr ein :D
 
Habe es auch auf Deutsch aber das hilft auch nicht weiter :S


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Links neben den USb kabel müssen ja 2 pins frei bleiben da das usb kabel nicht alles pins schafft ( zu klein für alle )
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay es klappt jetzt.
Eine frage habe ich noch :
Ich hatte 2 Grafikkarten und habe eine ausgebaut jetzt aus das Gehäuse an zweit Steckplätzen wo die grafikkarte war offen ist das schlimm?
Habe leider diese Dinger nichtmehr mit denen ich das schließen kann, außer Staub passiert da doch nichts oder ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also 2 dieser Blenden fehlen

die schwarzen wo sonst die graka ist, wo kann man diese bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ned.....halt staub, ich meine aber auch es gibt nicht nur diese weg werf blenden. Sollte auch welche geben die du dran schrauben kannst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?