Suche passendes Notebook für meinen Vater

New member
Hallo zusammen,

Mein Vater wünscht sich zu Weihnachten ein Notebook. Da ich nicht viel Ahnung habe und der Markt doch recht unübersichtlich ist, hätte ich gerne ein paar Ratschläge.

Anwendung:
- In erster Linie Bildarchivierung von Digicam und Bildbetrachtung, keine Bildbearbeitung
- Internet, Office, evtl. Filme schauen
- keine Spiele (außer grafisch anspruchslose Mini-Games)

Sonstige Anforderungen:
- ordentliches Bild ca. 15,6-17" da Hauptanwendung Bildbetrachtung-/archivierung ist.
- Kartenleser (SD Karten)
- vernünftiger Hersteller
- Tastatur mit gutem Druckpunkt
- möglichst lange Akkulaufzeit
- Windows 7 wäre nett, da sehr anwenderfreundlich

Preisvorstellung wären bis ca. 800 Euro, falls das sinnvollen Zusatznutzen bringt auch ein paar Euro mehr.


Was haltet Ihr von der Dell XPS- oder Studio-Serie?


Vielen Dank für Feedback!

Gruß
Tom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?