Was ist ein Piezo Speaker?

New member
Hallo PC-Masters!

Schaut euch bitte das mal an:

Was bitte ist ein Piezo Speaker und für was braucht man den. Und was für nen Mainboardanschluss brauch ich denn, um den USB 3.0 Port anzuschließen?

mfG High-End
 
Ein Piezo-Speaker ist das Ding, das dir beim Systemstart entgegenpiept oder bei Fehlern den Beep-Code ausgibt.

Und einen USB3-Port würde ich möglichst auch an einen USB3-Mainboardanschluss anschließen ;)
 
Danke für den Tipp zum Piezo Speaker, aber USB 3 gibt's noch keinen onBoard Anschluss, wie für USB 2. Ich dachte das kommt dann vielleicht an nen PCIe x1 Anschluss?

mfG High-End
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?