CSS animierte Bilder einfügen

New member
hallo

1.
wie kann man bei css animierte Bilder einfügen weil ich hab gesehen das man keine gif. einfügen kann was soll ich sonst machen bitte Hilfe.

2.
bei CS2 adobe photoshop will ich ein spraylogo machen aber mit tansparenten hintergrund und ich kapier es einfach nicht wie des geht bitte auch hilfe danke


DANKE im voraus

mfg roman
 
Man kann mit dem PNG und dem GIF Format eine Transparente Farbe einstellen, bei PNG ist es glaube noch etwas mehr - kann man mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen. Wenn dein CS:S generell keine Spraylogos nimmt, stelle dein Steam auf Englisch, dann sollte es gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?