Welche Graka für ca. 250 €

New member
Hallo zusammen.

ich bin wie schon an anderer Stelle dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen.

Eigentlich habe ich geplant mir die Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock anzuschaffen.

Leider ist die scheinbar derzeit überall nicht lieferbar. Oder nur zu überteuerten Preisen.
Welche sinnvollen Alternativen habe ich?

Habe schon über eine Version der GTX 460 nachgedacht. Da würde ich dann auch nocheinmal etwas sparen.

Allerdings weiß ich nicht wie groß da der Leistungsunterschied ist...

Was würdet ihr mir empfehlen?
Auf ein anderes modell umsteigen oder warten bis die 470 SOC wieder verfügbar ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?