WLAN Adapter für XBox einrichten

New member
Hi,

habe mir von Mad Catz einen WLAN Adapter für meine XBox 360 bestellt, weil dieser statt der 65€ fürs Originalzubehör, nur 30€ gekostet hat. Nun habe ich aber leider folgendes Problem: während des Einrichtens (zuerst Fest-IP festlegen, dann über Browser auf den Adapter zugreifen, und dann eigentlich mit dem WLAN verbinden) komme ich leider zu folgendem Problem, sobald es darum geht über den Browser eine Verbindung mit meinem WLAN (FritzBox 3170) herzustellen, funktioniert ebendies nicht. Er findet meinen Anschluss zwar Problemlos, und gibt mir auch die Möglichkeit meinen WPA-Schlüssel einzugeben, aber das ist dann leider auch schon alles... hab es wahlweise mit IE statt Chrome versucht, auch auf meinem Mac, da konnte ich jedoch erst gar nicht auf den Empfänger zugreifen.

Hab leider nicht mehr viele Ideen, was ich tun könnte... Außer in der letzten Instanz die kostenpflichtige Hotline anzurufen...

Wär super wenn jemand ne Idee hat!

Ach ja, hab den Thread mal unter Software angelegt, da ich denke, dass es mit der Benutzeroberfläche im Browser zu tun hat... Wenn nicht, bitte verschieben!

Vielen Dank und Gruß
Max
 
mhh, vllt muss ich mein problem weiter spezifizieren...

also, die browseroberfläche des adapters ist "GoAhead WebServer". Hier soll man eigentlich ein Profil anlegen, dieses aktivieren, so dass die XBox sich nur noch über dieses Profil einzuwählen braucht. Nur das Verbinden klappt nicht...

Irgendwelche Ideen?

Ach ja, falls etwas unklar ist, bitte Fragen! Anbei noch ein Bild des Empfängers (Anschlüsse: 1x Ethernet und Strom...)

mad-catz-wireless-n-adptqa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?