Bluiescreen bei Laptop

New member
Hey Leute mein Vater bekommt dauernt bluescreens bei auschalten des Laptops und nach dem bluescreen fhährt er wieder hoch was er garnicht soll.an was kann das liegen

SYSTEM:
es ein ein Acer TravelMate (schon 4-6 Jagre alt)
Intel Pentium M 1,4GHZ
Intel 855M chipsatz
1,00GB Ram hatte vorher hatte er 512 das aufrüsten ist aber schon fast 2 Jahre her.damals hatte er keine Probleme
An was kann das liegen

Memtest werde ich noch machen
 
Hallo.

Welches Betriebssystem hat dein Vater auf dem Gerät?
Ich hatte das Problem auch einmal. Damals lag es an einer defekten Installation von Windows.

MfG Erazor.
 
Danke für schnelle andwort!

>Mein Vater hat XP das ist aber auch schon fast ein Jahr drauf und die Bluescreen sind erst seit den letzten Par wochen
 
Dann scheint es unwahrscheinlich, dass es an Windows liegt.
Hast du mal die Festplatte/n überprüft, ob die irgendeinen defekt hat?

Das Programm "CrystalDiskInfo" kann da hilfreich sein.

MfG Erazor.
 
Danke werde ich heute Abend ausprobieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab jetzt das Prog aber wie kann ich das über meine Festplatte leufen lassen?? kanst du mir die schritte erklähren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst bei dem Programm nichts machen.
Du startest es und es zeigt dir praktisch alles von selbst an.

Kannst mal posten was dir das Programm anzeigt.

Gruß,
Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?