Welches Netzteil?

Active member
Hatte schonmal gefragt wegen dem netzteil und mir wurde das cougar a 400w geraten. wollte jez nochmal paar andere meinungen hören und wissen was ihr von folgenden netzteilen haltet.










Mein system:
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4ghz
2x 1gb samsung ram 667mhz 2x 2gb Corsair 667mhz
Zotac Geforce GTX 460 AMP!
2x 250gb Western Digital

Danke :)
 
Wenn du nicht ne Menge Gehäuselüfter, Festplatten... + übertakten willst, reicht das Cougar A400W. Wenn etwas mehr nehmen willst, nimmst die 450W-Version.
 
also ja danke schomal aber das war jetzt nicht so gemeint dass ich mir vom hersteller schon sicher bin also ich weiß echt nicht ob der empfehlenswert is und würde gerne wissen ob das wirklich das beste is für den preis für so ~ 55€
 
hallo,
ja cougar hat gute netzteile.
was ich dir noch empfehlen könnte.
(sehr leise , super netzteil)
(zwar etwas überdimensioniert aber auch eine gute wahl)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?