Probleme bei Emails von web.de

New member
Hallo zusammen,

habe bei meinen Emails drei kleine Baustellen die ich gerne mit Ihrer Hilfe beseitigen möchte da mir web.de leider nicht hilft:

1. Baustelle

Versende ich Emails mit Anlagen, so nummeriere ich die Anlage 1. 2. 3. u.s.w.
Anstatt die Anlagen dann in dieser Reihenfolge unten angeordnet sind, sind die Anlagen total durcheinander. 3. 1. 5. 7. usw.
Wie stelle ich es an, dass die Anlagen der Ziffernfolge nacheinander aufgeführt werden??

2. Baustelle

Bekomme ich eine Email mit einem oder mehreren Fotos als Anlage so zeigt mir der Rechner wenn ich auf die Anlage klicke ein Foto aus einem meiner Ordner welches ich als letztes betrachtet habe ode ein weißes Rechteck.
Möchte ich das Foto der Anlage betrachten muß ich es erst speichern und dann öffnen.
Was muß ich tun, um das Foto in der Anlage sofort per Klick zu öffnen??

3. Baustelle

Hin und wieder füge ich meinen Emails Smileys bei. Die Smileys auf Ihrre Mailseite haben sich früher sehr lustig bewegt. Sie sind bei mir jetzt starr. Das Mänchen mit dem Hut winkt nicht mehr, die Smileys nehmen sich nicht mehr in den Arm und das Smile fasst sich nicht mehr an den Kopf.
Wie stelle ich es an, dass die Smileys aus der Totenstarre erwachen und sich wieder wie früher bewegen??

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.

Rudolf Westerwelle
 
ich geh mal davon aus, dass Du von der Web-Oberfläche von web.de arbeitest.

1.) keine Ahnung

2.) diesen Fehler könnte der Browsercache verursachen. Ändere die Einstellungen des Browsers

3.) hier könnte auch die Browsereinstellung verantwortlich sein. Animierte Bildchen (gifs) sind deaktiviert.


Christine A.


PS: ich hoffe DU hast nichts mit Guido zu tun. Das gefährdet zwar nicht die Gesundheit, aber eine Antwort ;-)

Wenn nicht, mein herzliches Beileid.
 
Hallo Christine,

nein mit dem Guido habe ich nichts am Hute, der Mensch hat auch ohne mich genug Probleme und das ist gut so!!

Wo soll ich beim Browser was einstellen um den gewünschten Erfolg zu bekommen????

Grüße von der Insel Rügen
 
Sicherheitszertifikate

Hallo, wollte keinen neuen Thread deshalb aufmachen, weil mein Probelm auch mit web.de zu tun hat!

Wenn ich mich dort einlogge und auf eine E-mail antworten will, egal ob die Absenderadresse im Adressbuch steht oder nicht, dann heißt es:

Hinweis:
Die Zertifikate folgender Nutzer wurden nicht gefunden: [email protected]
Bitte beachten Sie das Sie bereits eine digital signierte Email von jedem Empfänger, dem Sie eine verschlüsselte Nachricht senden möchten, erhalten haben müssen.
(hier weise ich darauf hin, dass sich der Programmierer einen Rechtschreibfehler erlaubt hat - es muss heißen: beachten Sie, dass

was kann ich tun? ich kann den leuten nicht antworten! :fuchtel:

danke für tips!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?