Kaufberatung Wireless Gaming Keyboard + Maus

New member
Bin auf der Suche nach einer guten Wireless Maus und nach einem Wireless Keyboard.

Benutze zurzeit eine MX518 und eine Logitech Tastatur.

Bin absolut zufrieden mit dieser Marke.
Ich benötigte dennoch ein Wireless-Paket um den Fernseher zu bedienen...bzw. um an ihm zu zocken.


Was ist empfehlenswert?

Vllt sollte ich noch erwähnen das es bevorzugt ein Logitech Produkt sein kann aber keine Batterien rein sollen, sondern per Ladestation versorgt wird oder so etwas =)
 
*push*


EDIT:

Hab mich für folgendes Set entschieden:

- Logitech K350 Compact Tastatur (da ich diese als kabelgebundende Version besitze und sehr überzeugt bin von der Haptik sowie von den Druckpunkten)
- Logitech Wireless G700 Gaming Laser Maus



Thread bitte schließen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?