onbard vga umschalten?!

New member
hallo, meine onbard grafikkarte ist angeschaltet und sobald ich eine "richtige" festplatte einbaue und anschließe wird kein bild gezeigt...

wo muss ich was im bios ändern.. damit der von onboard auf meine echte grafikkarte umschaltet??

mainboard: foxconn P4M800P7MA

danke
 
Hallo tnightlife, normalerweise hättest du das in deinem ersten Mainboardthread weiter besprechen können, schlielich muss nicht für jedes Thema ein neuer Thread aufgemacht werden. Aber gut, seis drum.

Zu deiner Frage, hast du schonmal selbst in dein BIOS geschaut? Meistens erklärt sich das bei grundlegenden Englischkenntnisses selbst, was du wo umstellen musst.

Als Alternative musst du warten, bis sich ein Foxconn User meldet oder uns aber Bilder von deinem BIOS hochladen.
 
meinst du jetzt ne festplatte oder grafikkarte?

was für ne grafikkarte und wasa für ein netzteil hast du?
 
ok, nächste mal alles in einem thread ;-)

also es hat jetzt funktioniert, ich musste nichts umstellen.. beim nächsten neustart hat es einfach bei der on board vga einfach nichts mehr angezeigt.. ich habe dann mit der anderen grafikkarte verbunden und es ging..

also es ist ein 350W netzteil
eine ati 9200 grafikkarte

das was komisch ist nur, das die grafikkarte echt langsam ist.. also wenn ich eine seite runter zeieh braucht es lange um das darzustellen.. so als würde es nicht mit voller auslastung arbeiten..

es sind die aktuellsten treiber und alles geladen..?

jetzt habe ich aber noch ein problem... es ist eine 1tb barracuda 300mbps festplatte an das mainboard angeschlossen.. ich habe windows drauf gespielt aber unter arbeitsplatz wird die festplatte als eine 130GB platte angezeigt?!

warum?

mainboard :
 
welches windows hast du?

wird die grafikkarte richtig im gerädemanager erkannt (ohne fragezeichen davor) ?

für die festplatte musst du mal in der datenträgerverwaltung nach sehn, ob sie da richtig erkannt wird, da wird es bestimmt noch ne lere partition geben, entweder du vergrößerst die aktuelle oder du erstellst ne neu partition.

fals der rest schon mal formatiert war und was drauf ist, fehlt nur der laufwerksbuchstabe, da einen neuen vergeben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?