Beratung Notebook

New member
Hallo,

ich bin momentan im Besitz eines Aspire 1825PTZ, das Teil mit touchscreen etc ^^

Bin aber unzufrieden, da ich mit dem touchscreen nichts anfangen kann und ich das Teil nicht gerade als schnell empfinde! Darauf spielen kann man auch nichts und der Bildschirm ist mit 11 Zoll echt mega klein :(

Mir wurde der
ASUS X52JC-SX012V

empfohlen, für knapp 700 Euro!

Ich habe vor den jetztigen zu verkaufen und für das Geld ohne groß draufzahlen zu müssen ein neues Gerät anzuschaffen!

Möchte einen größeren Bildschirm, mehr Power, die Möglichkeit auch mal was zu spielen...

Gibt es Alternativen zum Asus, weil er doch auch 100 Euro billiger sein könnte der neue Laptop!??
 
Ok wenn Acer Schrott ist^^, was ist dann mit Dell z.b. die haben laut Hp momentan Angebote...

bei dell für 600 Euro
oder der Dell XPS 15 für 800 Euro (eigentl zu teuer) aber eure Meinung zu den Geräten?

Der Inspirion 15R würde 674 Euro Kosten mit der Ausstattung:

PROZESSORIntel® Core™ i5-460M Processor (2.53 GHz,3M)
BETRIEBSSYSTEMOriginal Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Gedis-PaketeN11N5014
Order InformationInspiron N5010 Order - Germany
LCD15.6" High Definition (1366x768) WLED
Camera1.3 Mega pixel Integrated Web Camera
LieferdokumenteGerman Documentation
Arbeitsspeicher4.096 MB 1.333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
Festplatte320-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)
Dell System Media KitInspiron N5010 Resource DVD (Diagnostic & Drivers)
Optisches LaufwerkDVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Power Supply90W AC Adaptor
Primary BatteryPrimary 6-cell 48 WHr Lithium Ion battery
TaschenNo Carry Case
Kabel1 Meter Power Cord - European
Grafikkarte1GB ATI Mobility Radeon HD 5650
Wireless-NetzwerkanbindungDell Wireless 1501-Mini-Karte (802.11 g/n)
BluetoothDell Wireless 365 Bluetooth Module - European
TastaturInterne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer ist kein Schrott. Zwei Kumpels haben seit Jahren Acer und alles läuft wie geschmiert. Sicherlich ist die Qualität ne Stufe schlechter, dafür bekommst ne Stufe mehr Leistung. Das Dell-NB hat gradmal ne halb so schnelle Graka wie das um 90.- teurere Acer - damit kannst wirklich spielen. Ansonsten für 700.- ist das mit das Beste:



(Preis/Leistung TOP)
 
Ok vielen Dank :)

Kannst du mir auch noch was für 500-600 Euro empfehlen? Denke mal da muss dann an der Grafikkarte gespart werden, muss eh nicht die beste sein! Zocken geht 80% über die PS3 aber das ein oder andere Spiel auch über den Lappi dann (z.b Starcraft 2 sollte laufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für um die 500.-


+ 2GB Ram noch zusätzlich

um die 600.-





(mein Favorit)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?