3DMark 11: Neuer DirectX 11 Benchmark von Futuremark Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute ist es soweit! Der wohl bekannteste und beliebteste Grafik Benchmark wurde neu aufgelegt, um alle neuen Features der DirectX 11 Schnittstelle in voller Pracht zu präsentieren und gibt dazu einen Einblick in die Leistung des eigenen Computers. Zu Beginn sei jedoch gesagt, dass Futuremark darauf besteht, dass die 11 im Namen nichts mit dem kommenden Jahr, sondern ausschließlich mit DirectX 11 zu tun hat. Warum man das tut ist fraglich.

Jetzt aber erstmal der Reihe nach. Der neuste 3DMark 11 kommt wieder in 3 Versionen: Die kostenlose Basic Edition, die 19,95 US$ teure Advanced Edition und zu guter Letzt noch die satte 995,00 US$ teure...

Weiterlesen: 3DMark 11: Neuer DirectX 11 Benchmark von Futuremark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den Test laufen lassen, komme aber nicht an das Ergebnis, da wohl die Server von denen überlastet sind ^^
 
Cool, habe zwar nicht viele Punkte zu erwarten, Lade es aber trotdem mal runter...

Wer macht nen Ranking auf und kümmert sich drum ?

gruß
 
das unterstützt bei mir kein SLI??
was ist das den?!

und ergebnisse bekomm ich auch keine, verbindung nicht möglich. :D ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
erschreckende Zahlen ;) ...

Hast du nur die Benchmark test oder Kpl. 3D Mark ausgewählt ?
 
was hält ihr davon, wenn ich ne hp mache,
wo jeder sein ergebniss eintragen kann.
Die tabelle wird dann als bild im neuen thread gepostet.
 
Physx nutzt anscheinend eh nur die CPU, war jedenfalls bei mir so.
die CPU war zu 100% ausgelastet, obwohl physx an war.
also sollte es da schonmal keine nachteile gegenüber nvidia geben.

aber SLI muß jawohl funzen, sonnst macht das ja nicht wirklich sinn?!
aber bin ja froh das es nicht an meiner kiste liegt. :D

@julian
die idee ist ja gut, aber sollte schon von jemanden geführt werden. kann ja sonnst jeder eintragen was er will.
 
Edit: Simlog hat es auf sich genommen
Spoiler:
(noch mehr beiträge sammeln :))
Dann würde ich in jedem Thread was schreiben, wenns mir nur darum geht.

Hättest ja selbst ein Ranking aufmachen können.

Bin noch am loaden, aber mal sehen was meine Kiste noch so bringt :p.
 
auch wenn du in den Ergebnissen anderer schaust, die benchen mit 2 und mehr Karten.. also gehn tut es 100%
 
geht anscheinend nur mir CF und nicht mit SLI.

anscheinend müßen wir erst auf nen neuen treiber von nvidia warten.
das hab ich jedenfalls mit meinem schlechten eglisch gedeutet.

so ein schwachsin, brauchen ne woche länger und dann kriegen diue es immer noch nicht auf die reihe. man gut das ich da kein geld für ausgebe. :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?