3DMark 11 PRE-ORDER Pro ? Wofür `?

New member
Moin Moin..

könnte mir jemand sagen, was den Preis von 995,- $ an 3DMark 11PRE-ORDER Pro rechtfertigt ?

Gibts dabei nen zugangscode für den Teilchenbeschleuniger oder warum so Teuer?

Gruß,
Imm0
 
Danke, damit hast du einen Beitrag mehr auf deinem Zählerkonto aber weiter gebracht hat es mich nicht :-D


kein Ding, ich denke mal ich muss dir das nicht erklären oder ??? Da ist doch ne ganz große Tabelle drin ?? Die musst du doch gesehen haben ? Die kann man doch gar nicht übersehen ?
 
kein Ding, ich denke mal ich muss dir das nicht erklären oder ??? Da ist doch ne ganz große Tabelle drin ?? Die musst du doch gesehen haben ? Die kann man doch gar nicht übersehen ?

Hab versucht mit der Tabelle zu reden aber nix da, hat Feierabend !



das ist so teuer weil es für firmen ist und einen support bietet.
steht doch in dem link. :D ;)

Achso, also für div. Grafikkartenhersteller oder :confused: ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?