Operon 148 auf DFI Infinity NF4 Ultra-U?

New member
Wie sich ja aus dem Titel ablesen lässt wüsste ich gern ob ich meine CPU auf dem DFI Infinity NF4 Ultra-U betreiben und wenn ja, ob ein Bios flash notwendig wäre.
Ich hab jetzt fast 1,5 Stunden alles abgesucht und keine definitive Aussage gefunden ob das funktioniert.
Vielleicht weiß einer von euch ja mehr :)
 
Klar funktioniert das...wunderbar sogar. Neues Bios ist aber, wenn du übertakten willst, wovon ich bei der Combo ausgehe :D, unbedingt nötig. Am besten irgendein Mod-Bios.
 
Ich frag lieber, weil ich gelesen hab, dass die Infinity Boards nicht so gut zum OCen geeignet sind, da im vergleich zur Lanparty Version etwas abgespeckt.
ZUm Mod Bios: ich werd mal ein wenig suchen. Wenn ich nix vernünftiges finde komm ich zurück ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab mal wieder 1,5 Std gesucht und keinen Link zu nem Mod Bios gefunden. Wenn jemand nen Link hat kann er/sie ihn gerne posten. Danke schonmal
und GUTE NACHT
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?