passt die gtx470 soc in das Xigmatek Asgard II??

New member
hallo zusammen,
ich hab das genannte gehäuse bestellt und mit nem bekannten gesprochen der mir sagte das es mit der gtx470 soc knapp wird im gehäuse,vor allem mit dem stromanschluss!! kann mir jemand helfen ob das so ist oder ob es passt!! danke im voraus!
 
Hey,

die Gtx 470 hat ja eine länge von ca. 24cm das sollte auf jedenfall passen den jedes Mb hat auch die breite von ca. 24cm also wen dein Mb ins Case passt sollte die Gtx 470 auch passen.:)
 
Hab selber die 470 soc von Gigabyte verbaut. Platzprobleme habe ich keine, da ich einen Big Tower hab^^. Aber ich denke mal das wird bei dir auch kein Problem werden. Von den Stromanschlüssen nicht, da sie oben auf der Graka befestigt sind und insgesamt glaube ich auch nicht, da dein Gehäuse insgesamt 47,5 cm lang ist und die Laufwerke ca. 1/3 einnehmen und so bleiben immer noch ca. 30 cm für deine Graka übrig.
 
Hey,

die Gtx 470 hat ja eine länge von ca. 24cm das sollte auf jedenfall passen den jedes Mb hat auch die breite von ca. 24cm also wen dein Mb ins Case passt sollte die Gtx 470 auch passen.:)
Verbreite keinen Stuss, die GTX 470 SOC ist mehr als 27,5cm lang, das PCB ist 27,5 cm aber das Kühlsystem ist ein wenig länger, also sollte man 29cm einplanen, aber das passt bei dir, auch wenn das beim Einbauen ein bisschen fummliger als in einem Big Tower ist.
 
Mein Lexa S ist auch kein Bigtower.. und die SOC passt..

e4aneuma.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?