Beratung für das Zusammenstellen eines PCs

New member
Nabend Miteinander,

Ich möchte für meine Freundin einen PC zum Geburtstag selber bauen.
Er muss nicht vieles können,
Office Anwendungen und Internet surfen, und Sims 3 sollte man auf dem PC flüssig spielen können.

Habe schon Erfahrung, habe schon mehere PCs selber gebaut, nur damals gabs nur EDO, SD und DDR Ram. Liegt also schon etwas länger zurück.

Preislich wären 300 - 400 Euro schön, und ein schwarzes Gehäuse.
Bin gespannt auf eure Vorschläge, wenn möglich sollte es diese Komponenten hier: zu kaufen geben.

Grüße
Marco

Edit:
In den 400 Euro sollte ggf. schon Windows 7 drinne sein.
 
Abend und Herzlich Willkommen im Forum. ;)

400€ ist natürlich nicht viel, vorallem wenn Windows 7 schon dabei sein soll. Aber da er ja kein Gamer-PC werden soll, gucke ich mal was man da machen kann. Bräuchte deine Freundin einen Bildschirm, eine Tastatur und eine Maus?

lg :)

EDIT:

Ich habe mir jetzt mal deinen gewünschten Shop angeguckt und würde dir dringen von diesem Shop abraten. Er führt nur veraltete Mainboards und bietet ausserdem nur DDR2 Ram an. Ich stelle dir mal was bei gh zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich habe was zusammengestellt. Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste noch essen. :D

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x

Preislich liegt das ganze bei etwa 420€. Falls dir das noch zu teuer sein sollte, sagst du eben bescheid, dann gucke ich nochmal ob ich eine günstigere Alternativ finde. Aber ich denke doch, dass deiner Freundin dieses System mehr als genügen wird.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?