Windows 7 Aufhänger, Abstürze, Fehler bei Startauswahl

New member
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:

In letzter Zeit kommt es oft vor, dass nach dem Start von Windows ich nur ein Programm öffnen muss, bis es zum Aufhänger kommt und mir nichts anderes übrig bleibt, als den Netzschalter zudrücken. Außerdem startet mein Computer nach 10 Minuten im Leerlauf sich von alleine neu und zeigt nach dem Neustart an, dass ein Fehler bei der Startauswahl aufgetreten ist. Diesen kann ich nur beheben, indem ich das Gehäuse aufschraube und die Kabel der Festplatte raus- und reinstecke.
Das kann doch kein Normalzustand sein?! :( Ich habe bereits 2 mal Windows 7 neuaufgespielt und nach einiger Zeit tritt dieses Problem immer wieder auf. Bitte helft mir!

OS: Windows 7 Ultimate 32 Bit
Festplatte: Primär 320 GB, Sekundär 300 GB
CPU: Intel i5 750 @ 4x 2,67 GHz
Graka: ATI Radeon HD 5700 Series
RAM: 4 GB
Mainboard: masi p55-CD53

Schon mal danke im Voraus! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?