Zocker Pc für Two Worlds 2

New member
Hallo alle miteinander,
Habe mir vor kurzem Two worlds 2 gekauft,
kann es aber nicht spieln da die grafikkarten nicht mitspielt :D
Und jetzt wollte ich mir einen "neuen pc" zulegen und ihn selbst zusammenbauen. ich hoffe dass ihr mir evtl. tipps geben könnt und vllt teile vorschlagen könntet.
Die teile sollten gesamt nicht unbedingt über 500 Euro gehn.. (bestimmte teile kann man ja nachrüsten)
Ich danke euch schon im voraus :)
Gruß Charlie
 
Hi und Willkommen hier im Forum.

Was hast du denn für einen PC-vielleicht reicht ja das aufrüsten der Graka,oder aber man kann noch teile wie HDD,Laufwerk u.s.w. weiterverwenden.
Welche OS hast du?
 
Hi !

Vielleicht kann dir ja dieser Thread oder dieser Thread helfen. Ansonsten werde ich dir auch gerne was zusammenstellen, falls dir die beiden Zusammenstellungen nicht zusagen. :)

Liebe Grüße
 
hi
danke für die schnelle antwort.
habe windows 7 drauf,
habe ne geforce 7025 graka
is aber zu schwach.., bräuchte ne 8800 gtx
aber da weis ich nicht ob mein netzteil da mitmacht und bevor ich da soviel reinstecke dacht ich mir dass ich mir gleich nen komplett neuen pc hole (selbstzusammenbaue) mit dem ich auch auf hq zocken kann ^^
:)
 
So siehts aus. Würde ich auch so machen. Haste mal in die beiden Threads geguckt? Oder soll ich dir was zusammenstellen? Also sehe ich das richtig, dass du kein OS brauchst?

Gruß :)
 
Dann würde ich dir aber empfehlen, 50 draufzupacken und das zweite System zu nehmen. Ich denke damit wärst du gut bedient für das Geld.
 
Kannst du eventuell deine HDD und deinen Brenner weiterverwenden?
Sind mal eben 50,- die man in andere Hardware stecken kann.


Mal ein Vorschlag.


 
Das System von uller ist schonmal nicht schlecht.
Allerdings würde ich als Grafikkarte die [ ] nehmen, sie ist leiser. Außerdem würde ich 2 T.B. Silence nehmen, je einen für die Front und fürs Heck.
Bestellen könntest du auch bei planet4one oder vv-computer, wäre evtl. günstiger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?