MicroSD Speicherkarte Kaputt-Was nun?

New member
Haallo,
ich habe ein Samsung Handy mit einer MicroSD Speicherkarte 2GB.Eben habe ich sie einmal rausgenommen um eine andere zu testen(von einem Kumpel),als ich die 2GB wieder rein machte wurde sie aufeinmal nicht mehr erkannt. ich habe sie auch mal in den cardreader am pc gesteckt.wurde nicht erkannt. alle anderen karten werden im cardreader und im handy aber erkannt also liegt es warscheinlich an der Speicherkarte. Ist sie jetzt kaputt oder sind die Kontakte verdreckt?

Danke für Hilfe.
 
manche karten haben an der seite nen kleinen rigel zum sperren und entsperren.. vll ist der ja umgelegt
 
ne die karte hat keinen schalter zum sperren. was kann es sein? höchstwarscheinlich kapuut aber ich hatte soviel musik und so drauf :(
 
Wenn das kleine Stückchen nicht mehr erkannt wird, ists leider unmöglich von den Daten noch was zu retten.
Jedenfalls mit Hausmitteln.
 
nein auf der kasrte is keine garantie. kein wunder wenn es ausser bucht is^^ aber vorher hats 1 jahr funktioniert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?